Bilder - Berichte - Videos

Montag, 28. September 2015

Steckbrief: Michael Meye

1) Name: Michael Meye


2) Beruf: Justizbeamter

3) Wohnort: Dessau


4) Lieblingssport: Fussball,

5) Lieblingsverein: FC Hansa Rostock


6) Lieblingssportler: Werner Seelenbinder

7) Dein Job bei Sportstadt Dessau-Roßlau: Unterstützer und gelegentliche Aushilfe

8) Hobbys: Fußball Nachwuchstrainer

9) Lieblingsessen: Nudeln mit Shrimps

10) Was verbindest du mit Sportstadt Dessau-Roßlau? Tolle Informationen rund um den Breiten- und Spitzensport in Dessau-Roßlau

11) Was war dein Highlight in 2-Jahren Sportstadt Dessau-Roßlau: Das erste Sportstadt Dessau-Roßlau Fußballturnier.

12) Was machen wir mit Sportstadt Dessau-Roßlau gut, was können wir besser machen? Ich finde sehr gut, dass sich ein paar idealistische Junge Leute zusammengefunden haben, um erstens: sinnvoll ihre Freizeit zu verbringen und zweitens: über eine online Plattform viele Menschen in Dessau-Roßlau über die vielen sportlichen Ereignisse, die in unserer Heimatstadt stattfinden, zu informieren. Und das meisten mit tollen Fotos und umfassenden Berichten. Bei dem jetzigen Engagement der Sportstatt Dessau-Roßlau Macher steht es mir nicht zu, auch nur irgendetwas zu kritisieren. Da Sportstad Dessau-Roßlau über Facebook verbreitet wird und jeder die Möglichkeit hat, Beiträge zu kommentieren, kommen von dort auch ab und zu nützliche Hinweise und konstruktive Kritik, mit der sich Sportstadt Dessau-Roßlau sicherlich auseinandersetzt.

13) Was motiviert dich, auch in Zukunft weiter bei Sportstadt zu arbeiten/ zu helfen?
Es macht einfach Spaß junge, engagierte Leute zu unterstützen und da ich sowieso in alle Richtungen sehr sportinteressiert bin, fällt mir das nicht schwer.

14) Wie wichtig ist Sport in deinem Leben?
Sport nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein, auch wenn ich weiß, dass ich persönlich wieder mal was für mich tun müsste. Aber ein Kreuzbandriss und Knieproblem lassen zurzeit gerade einmal das Training mit meiner C Jugend Mannschaft beim DSV 97 und ein wenig Fahrradfahren zu. Ich hoffe, bald mal bei den Alten Herren des DSV 97 auflaufen zu können, aber da muss man auch halbwegs fit sein, sonst mach es keinen Sinn.

15) Was möchtest du noch unbedingt loswerden?
Keine Macht den Doofen.
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Deine Spende

Wir freuen uns über jede Spende.

Facebook

Sportstadt Dessau-Roßlau. Powered by Blogger.

Blog Archive