Bilder - Berichte - Videos

Donnerstag, 17. September 2015

Steckbrief: Marian Storch


1) Name: Marian Storch


2) Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation und staatl. anerkannter Erzieher


3) Wohnort: Dessau


4) Lieblingssport: Fussball, Handball, Kampfsport und vereinzelte Extremsportarten, wie zB. Klippenspringen oder bungee-jumping


5) Lieblingsverein: Aris Saloniki und Roter Stern Belgrad


6) Lieblingssportler: Alistair Overeem (Kampfsport), Christiano Ronaldo (Fussball), Michael van Gerwen (Dart)

7) Dein Job bei Sportstadt Dessau-Roßlau: Bilder und Berichte


8) Hobbys: Sport, Freunde, Serien (z.B. Game of Thrones, House of Cards oder Narcos), Reisen


9) Lieblingsessen: Gefüllte Klopse mit Käse, dazu Bratkartoffeln und Gemüse.


10) Was verbindest du mit Sportstadt Dessau-Roßlau? Viel Engagement, neue Freundschaften und Kontakte, neues erlerntes Fachwissen, anstrengende und doch spaßige Wochen.


11) Was war dein Highlight in 2-Jahren Sportstadt Dessau-Roßlau: Mein Geburtstag und die dazugehörige Feier mit Sportstadt-Freunden auf dem Sportplatz von Grün-Weiß Dessau (Bilder und Bericht)


12) Was machen wir mit Sportstadt Dessau-Roßlau gut, was können wir besser machen? Hmm... ich denke unsere Bilder und Berichte sind schon auf recht hohem Niveau. Was können wir besser machen? Vielleicht mehr Kontakte zu den vermeintlichen Randsportlern knüpfen, um deren Berichte noch informativer zu gestalten.


13) Was motiviert dich, auch in Zukunft weiter bei Sportstadt zu arbeiten/ zu helfen?
Gute Frage. Am meisten motivieren mich die positiven Erfahrungen, die ich mit Sportstadt gesammelt habe, wie z.B. Sportlerinnen und Sportler, die sich für die Bilder und die ganze Mühe regelmäßig bedanken.

14) Wie wichtig ist Sport in deinem Leben?
Am wichtigsten sind mir in meinem Leben Familie, Freunde und Gesundheit. Danach kommt sofort der Sport. Ich treibe gerne Sport und schaue viel zu, zB. bei den ganzen Sportveranstaltungen, die ich Rahmen der Arbeit mit Sportstadt besuche.


15) Was möchtest du noch unbedingt loswerden?
Hört nicht so viel darauf, was euch andere sagen und bildet euch eure eigene Meinung. :)
Share:

1 Kommentar:

  1. Große Hochachtung für Dein Engagement, lieber Marian:) GabiP aus Halle (Saale)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Deine Spende

Wir freuen uns über jede Spende.

Facebook

Sportstadt Dessau-Roßlau. Powered by Blogger.

Blog Archive