Bilder - Berichte - Videos

Montag, 23. März 2015

Sportstadt-Wochenendrückblick (20.-22.03.2015)

Mal wieder haben wir eine neue Sportart in unseren Alben, SV Dessau 05 trotz Heimsieg mit schwacher Resonanz und DRHV 06-Heimsieg mit gewohnt hoher Reichweite.










Ranking der Gefällt-mir Angaben fürs Wochenende.

1. DRHV 06 - TV Groß-Umstadt 36:2690 Gefällt-mir Angaben
2. SV Dessau 05 II - SV Germania 08 Roßlau 1:239 Gefällt-mir Angaben
3. Magdeburger SV 90 - DRHV 06 Frauen 23:31 = 23 Gefällt-mir Angaben
4. Berg- und Talrallye der Junkers Paddelgemeinschaft21 Gefällt-mir Angaben
5. SV Dessau 05 - VFB Sangerhausen 1:0  = 12 Gefällt-mir Angaben
6. D-Jugend: SV Dessau 05 - Burger BC 0:2 = 7 Gefällt-mir Angaben
7. A-Jugend DRHV 06 - HG 85 Köthen 29:373 Gefällt-mir Angaben

Gesamtanzahl an Gefällt-mir Angaben an diesem Wochenende: 192

Erfreulicher Weise finden die Randsport-Alben in letzter Zeit wieder mehr Beachtung. Schon letzte Woche erfreuten sich viele Leute am Drachenbootalbum und auch das Paddelalbum der Junkers-Neulinge hat immerhin 20 Gefällt-Mir Angaben. Ein wenig ratlos sind wir beim Thema SV Dessau 05. Während das Germania 08 Roßlau Album absolut durchstartete mit 37 Gefällt-mir Angaben, interessieren sich nachwievor nur wenige für das Verbandsliga-Album der 05er. Anscheinend haben wir da echte keine gute Lobby.

Das Album des DRHV 06 ist wieder mal absolut stark in der Reichweite. Fast 4000 Personen sahen sich das Album an.
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Deine Spende

Wir freuen uns über jede Spende.

Facebook

Sportstadt Dessau-Roßlau. Powered by Blogger.

Blog Archive